Liebes Mitglied,

Du bist herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 15.03.2019 ab 20.00 Uhr im Kino-Hotel Meyer eingeladen. Stimmberechtigt sind alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir die ca. 1,5 Stunden Zeit nimmst und die Gelegenheit nutzt aktiv an der Entwicklung des Vereins mitzuwirken.

Neben dem Bericht des Vorstands und den Ehrungen für besondere Verdienste und sportliche Leistungen unserer Mitglieder stehen Wahlen an.

Aktuell suchen wir für unser Team im geschäftsführenden Vorstand zwei Referentinnen bzw. Referenten für die Bereiche Vereinsentwicklung und Sportbetrieb. Für den Beirat suchen wir eine Jugendwartin bzw. einen Jugendwart sowie eine Frauenwartin. Eine kurze Aufgabenbeschreibung findest Du hier.

Die vorläufige Tagesordnung findest Du in den Vereinsmitteilungen, unseren Aushangkästen und auf unserer Homepage. Anträge zur Tagesordnung kannst Du bis zum 01.03.2019 schriftlich in der Geschäftsstelle einreichen.

Im Anschluss an die Versammlung möchen wir Dich einladen die Gelegenheit für eine lockere Gesprächsrunde zu nutzen.

Wir freuen uns auf Dich!

2019 Einladung zur Mitgliederversammlung