Jetzt Probetraining vereinbaren!

Dieses Formular ist ausschließlich für die Anmeldung zu einem EGYM Probetraining (gerätegestütztes Krafttraining). Für Fragen zu unseren Sportangeboten stehen wir Ihnen unter fitness@tus-harsefeld.de zur Verfügung.

Ab dem 01.08.2020 können unsere Mitglieder nach den innovativen und zukunftsweisenden Trainingskonzepten der Firma EGYM trainieren.

Mit dem innovativen und vollelektronischen Gerätezirkel von EGYM trainierst du alle Hauptmuskelgruppen in nur 28 Minuten. Die einzigartige Trainingssoftware passt sich automatisch auf deine individuellen Bedürfnisse an. Mit fünf unterschiedlichen Trainingsmethoden trainierst Du computergestützt nach den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Trainingsfortschritte werden sofort sichtbar.

Tipp: Lade Dir die kostenlose EGYM Fitness APP herunter und starte mit uns.

Dich erwartet ein betreutes Muskeltraining an modernen elektronischen Geräten. Zu Beginn erfolgt eine Kraftmessung, um Dich bestmöglich auf das Training vorzubereiten.

Muskeltraining wirkt unterstützend bei

• allen Rückenbeschwerden
    • Gelenkerkrankungen und Herz-Kreislauf Problemen
    • Stressabbau