Hier geht´s zum JFV A/O/B/H/H – Jugendfußball in Harsefeld

Der Jugendfußball beim TuS Harsefeld ist ein zentrales und wichtiges Element. Bereits im frühen Kindesalter können Kinder beim TuS Harsefeld ihrer Leidenschaft für den Sport nachgehen und Spaß haben. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, den Kindern Freude am Spiel zu vermitteln, während sich andere Fähigkeiten in den verschiedenen Altersgruppen entwickeln. Der Fußball beginnt im jüngsten Alter mit den G-Anfängern, bei denen das Erlernen des Umgangs mit dem Ball im Vordergrund steht. Danach folgen die U-Jahrgänge. Seit der Saison 2020/2021 besteht der neuen Jugendförderverein JFV A/O/B/H/H. Dieser Zusammenschluss markiert einen neuen Weg und einen Meilenstein in der Jugendarbeit. Durch die Zusammenführung der Jugendabteilungen aus verschiedenen Orten rückt die Samtgemeinde Harsefeld enger zusammen. Wir sind gespannt und hoch motiviert, dieses neue und aufregende Kapitel anzugehen, besonders im Hinblick auf die Kinder der Samtgemeinde. Ein herzlicher Dank gilt allen Unterstützern, Förderern und Mitwirkenden, die diesen Prozess ermöglicht haben und den Vorbestand dieses einzigartigen Projekts sicherstellen.

Sportliche Leitung JFV A/O/B/H/H

Tanja Schroten