Tennis im TuS Harsefeld

Tennis ist ein Sport der bis ins hohe Alter gespielt werden kann !

Die Altersgruppen reichen bei uns von Kleinkindern bis zu den Seniorinnen/Senioren.

Neben dem Spaß am Tennisspielen ist auch der sportliche Aspekt möglich. So spielt unsere Herren 40 Mannschaft auf höchstem Niveau in Niedersachsen. Mit Dirk Meibohm ist ein Harsefelder Spitzenspieler in seiner Altersklasse!

Unsere Tennissparte hat ca. 150 Mitglieder. Wir bieten iIhnen 6 Plätze mit dem gelenkschonenden „Canada Tenn“- Belag (neu aufbereitet im Jahr 2014).

Sind sie Eltern von Tennis spielenden Kindern, haben sie eine Tennispause eingelegt und möchten wieder einsteigen oder wollten sie Tennis schon immer ausprobieren?
Dann sprechen sie uns an, wir bieten ihnen besondere Angebote für Neumitglieder. Bei uns findet jeder seinen passenden Spielpartner/in.

Nähere Informationen zu unserer Sparte finden sie auf unserer Internetseite:
www.tennis-tus-harsefeld.de

Über den nachfolgenden Link können sie aktuelle Ergebnisse aller Mannschaften des TuS Harsefeld anschauen:
NTV TuS Harsefeld (Neues Fenster)

Mathias Schröder
E-Mail: tennis@tus-harsefeld.de

Spartenbeitrag

Erwachsene: 100€
Kinder und Jugendliche: 33€
1 Erwachsener (erziehungsberechtigt) + 1 Kind: 133€
1 Erwachsener (erziehungsberechtigt)+ 2 Kinder: 155€
jedes weitere Kind zuzüglich: 11€