Tischtennisabteilung

Herzlich Willkommen auf der Seite der Tischtennisabteilung des TuS Harsefeld.

Wir, das sind zur Zeit ca. 50 aktive Mitglieder, betreiben Tischtennis als Wettkampfsportart und nehmen mit 2 Mannschaften im Jugendbereich und 5 Mannschaften im Erwachsenenbereich am Punktspielbetrieb teil.

Die Tischtennisabteilung in Harsefeld besteht bereits seit über 50 Jahren.

Einheimische Spieler, zum Teil noch Gründungsmitglieder der Abteilung, gepaart mit hinzugewechselten Spielern aus der Region ergeben einen guten Mix.

Wir sind in der Region ein gern gesehener Gegner, welcher Fairness und respektvollen Umgang miteinander die oberste Priorität gibt.

An unseren Trainingsabenden sind selbstverständlich auch Hobbysportler jederzeit willkommen.

Zusätzlich finden im Laufe des Jahres diverse außersportliche Veranstaltungen statt.

Unsere Trainingszeiten:

jeweils Dienstags und Donnerstags:

Kinder u. Jugendliche ab 18.00 Uhr

Erwachsene ab 19.30 Uhr

Unter dem folgenden Link findet Ihr noch Informationen, warum Tischtennis als Sport in jedem Alter sinnvoll ist:

Marc Säland
E-Mail: tischtennis@tus-harsefeld.de