Badminton beim TuS Harsefeld – Entdecke den Federballspaß!

Du liebst schnelle Bewegungen, spannende Ballwechsel und das Gefühl, den Federball über das Netz zu schmettern? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Badminton-Sparte des TuS Harsefeld lädt dich ein, Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden.

Warum Badminton beim TuS Harsefeld?

• Freude am Spiel: Bei uns steht der Spaß am Badminton im Vordergrund. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast – wir heißen dich herzlich willkommen.
  • Gemeinschaft: In unserer familiären Atmosphäre findest du schnell neue Freunde und Gleichgesinnte.
  • Bewegung und Fitness: Badminton ist ein toller Sport, der deine Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination fördert.
  • Training für alle Altersgruppen: Wir bieten spezielle Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
  • Probetraining: Komm vorbei und schnuppere in unser Training hinein – wir freuen uns auf dich!

Wann und wo?

Unsere Trainingszeiten findest du weiter unten auf dieser Seite. Schau einfach mal vorbei und lass uns gemeinsam den Federball fliegen lassen!

Falls du noch Fragen hast oder direkt zum Probetraining kommen möchtest, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Olaf Jahn
E-Mail: badminton@tus-harsefeld.de

Übungszeiten

TuS Sportsuche