Judo- Wir haben einen neuen Prüfer an Bord

Judo

Nachdem Christian im Sommer diesen Jahres (hier haben wir berichtet https://www.tus-harsefeld.de/judo-herzlichen-glueckwunsch-zum-1-dan/ ) erfolgreich seine Prüfung zum 1. Dan bestanden hat, war auch der Grundstein für seine Prüferlizenz gelegt.

Mit Beginn der Pubertät haben viele Kids Flausen im Kopf. Christian hat für sich jedoch einen anderen Weg gewählt. Er zog sich einen weißen Anzug an und band sich einen weißen Gürtel um – er wurde Judoka.

Im Laufe der nächsten Jahre absolvierte er eine Gürtelprüfung nach der anderen und hat somit selbst jede Aufregung und Anspannung eines Prüflings hautnah erlebt. Nun kann er seine Schützlinge für die Gürtelprüfungen fit machen und sie selbst mit
kritischem Auge als Prüfer unter die Lupe nehmen.

Für einige unserer derzeitigen Weißgurte wird es am 29.11.2019 ernst. Sie haben ihre erste Prüfung. Aber auch für Christian ist es eine neue Situation, er ist zum ersten Mal selbst Prüfer.

GUTES GELINGEN für alle Beteiligten!!

Menü