Zwischenbilanz der TuS Tennisteams vor der Sommerpause

Nachdem das Aushängeschild des Vereines, das Herren 40 Nordliga-Team, erneut souverän den Klassenerhalt und Platz 4 schaffte, sind auch alle anderen TuS-Mannschaften in die Sommerpause gegangen. Die Bilanz ist da doch sehr durchwachsen. Während die Herren 40 II (Platz 1) klar dem Aufstieg in die Bezirksklasse entgegensteuert, sind die neugegründete Herren 50 (Platz 4), die Herren 65 (Platz 4) und die Herren (Platz 4) eher im Tabellenmittelfeld / – keller zu finden. Da gilt es, nach der Sommerpause im August, dieses noch zu korrigieren und eventuelle Abstiege zu verhindern. Für alle Mannschaften stehen noch mindestens 1 – 2 Spiele an.

Vom 21.-23.07.2017 findet das 3. Tennisturnier des TuS Harsefeld (u.a. mit dem Spitzenspieler Dirk Meibohm) statt.