Zumba© unter neuer Leitung!

Julia Braun übernimmt, zunächst während der Sommerferien, unser Zumba©-Angebot. Ab sofort immer donnerstags von 10:30 – 11:30 Uhr im Waldstadion.

Zumba© ist vorrangig ein Ausdauertraining, das Workout bringt das Herz-Kreislauf-System ordentlich auf Touren. Die variantenreichen Dancemoves schulen aber auch die Koordination und kräftigen alle großen Muskelgruppen des Körpers. Der Mix aus Tanz- und Intervalltraining macht nicht nur Spaß, sondern baut gleichzeitig noch Stress ab und ebnet den Weg zu deinem Sommerbody. In einer großen Gruppe, unter Freunden, macht es doch schließlich am meisten Spaß.

Die Anmeldung wird über das Anmeldesystem von Yolawo abgewickelt. Sichere dir jetzt deinen Platz am Ende des Beitrags oder über die „Corona“-Sportanmeldung auf der Startseite.