WjD belegt 3. Platz beim Hallenturnier in Drochtersen

Nach der langen Sommerpause ging es für die WjD zusammen mit ihrem Trainer Justin nach Drochtersen – Antreten in der Sporthalle war um 9 Uhr. Eingeteilt waren wir in Gruppe 2, unsere Gegner hießen VfL Fredenbeck, MTV Wisch und HSG Büdro 2.

In unserem ersten Spiel gegen den VfL Fredenbeck musste sich die WJD, noch leicht verschlafen, leider geschlagen geben.  Nach einem zweiten Frühstück waren aber alle hellwach und die Mädels gewannen die restlichen beiden Spiele souverän.  Als Gruppenzweiter hatten die Mädchen dann die Chance, um den 3. Platz zu spielen und den ließen sie sich auch nicht nehmen.

Sichtlich zufrieden mit Ihrer Leistung konnten dann alle zusammen das Endspiel verfolgen und die ein oder andere Freundin im gegnerischen Verein anfeuern.

Vielen Dank an BüDro für das Ausrichten des Turniers und den reibungslosen Ablauf!