Wichtige Hürde genommen!

Auf den Weg zum Bau unseres Sportvereinszentrums (SVZ) haben wir eine wichtige Hürde genommen. Nach dem Beschluss des Verwaltungsausschuss des Flecken Harsefeld und dem Beschluss unserer Mitgliederversammlung war es heute soweit: Hans-Peter Reese (Vorsitzender) und Benjamin Wutzke (Geschäftsführer) haben heute den Kaufvertrag für das Grundstück in der Jahnstraße unterschrieben.

Im nächsten Schritt geht es um die Planung des SVZ mit dem wir das Ziel verfolgen unsere Fitness- und Gesundheitssparte und das Sportangebot in Harsefeld auf ein neues Level zu bringen. Dabei sollen möglichst alle Bevölkerungsgruppen und Altersklassen durch ein generationsübergreifendes und familienfreundliches Angebot profitieren können.

Es geht voran! Wir bewegen Harsefeld!