Vorstellung: Timo und der Trimm Dich Pfad Ortsausgang

Ich bin Timo Degen (24). Am 01.02.2021 habe ich meine Ausbildung beim TuS Harsefeld als Sport- und Fitnesskaufmann begonnen.
Vor knapp sieben Jahren habe ich bereits ein FSJ hier im Verein absolviert und bin seitdem auch als Trainer im Handball tätig. Zurzeit trainiere ich drei Jugendmannschaften. Auch im neuen EGYM Bereich wird mich der ein oder andere vielleicht schon mal gesehen haben. Hier helfe ich seit Eröffnung immer mal wieder als Trainer aus.
In Zukunft hoffe ich, dass die Coronalage bald wieder besser wird und ich möglichst viele von euch auch persönlich kennenlernen werde.

Als Einstieg habe ich für euch den Trimm Dich Pfad Ortsausgang durchgeführt mit zusätzlichen Übungen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausführung.

Euer Timo

Trimm Dich Pfad Ortsausgang Harsefeld