Unterstützt den TuS Harsefeld bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE läuft noch bis zum 15.12.2019. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Den Vereinsschein kann man dann dem TuS Harsefeld bis zum 31.12.2019 spenden und die Sportler des TuS Harsefeld können sich aus einem Katalog eine Prämie aussuchen.

Wie kann man den Vereinsschein nun einlösen?
Ganz einfach: Entweder die App „REWE Scheine für Vereine“ installieren oder auf der Webseite:  https://scheinefuervereine.rewe.de

Hier wählt man zunächst den Verein aus und gibt anschießend den Code vom Schein in das entsprechende Feld ein.
!!Achtung!! Aktuell ist der TuS Harsefeld noch unter dem Ort „Bargstedt“ zu finden. Uns wurde aber zugesichert, dass sich das in den nächsten Tagen ändern soll!

Falls jemand keine Lust hat, den Code selbst einzulösen, kann er seine „Scheine“ auch gerne bei uns der Geschäftsstelle abgeben oder in den Briefkasten werfen.
Wer im neuen Rewe-Markt am Paschberg einkauft, kann die Scheine auch am Ausgang in eine von uns bereitgestellte Box werfen. Wir übernehmen dann das Einlösen ?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Unsere Box am Ausgang des neuen REWE-Marktes!