Unsere Ü50-Senioren der ASSG Harsefeld/Apensen verteidigen den Titel

Sie haben ihren Titel nach der Corona-Zwangspause in Stade verteidigt und blieben beim Turnier am Wochenende ohne Gegentor und Punktverlust.

Die Fußballer der ASSG Harsefeld/Apensen haben den Titel des Hallenkreismeisters der Alt-Senioren Ü50 aus dem Spieljahr 2019/20 erfolgreich verteidigt. Wegen der Corona-Pandemie pausierte der Wettbewerb zwei Jahre lang.

Die ASSG-Mannschaft um Betreuer Olaf Giesa überzeugte sowohl in der Offensive wie in der Defensive. Ohne Punktverlust und Gegentor war die Spielgemeinschaft das Maß aller Dinge. Als Vizemeister glänzte der Buxtehuder SV. Den dritten Platz belegte die ASSG Himmelpforten/Hammah/Heinbockel vor dem SV Agathenburg/Dollern und dem TuS Eiche Bargstedt. Thomas Bode vom Buxtehuder SV wurde als Spieler des Tages ausgezeichnet.

Tageblatt vom 23.01.2023