TuS Powerplay Summer Specials

Auch in den Sommerferien machen wir weiter mit unserem Powerplay, aber outdoors!

Kommt mit uns auf eine Abenteuer-Reise!

Wir starten unsere TuS Powerplay Summer Specials am Spielplatz der Rosenborn Grundschule. Wie gewohnt mit einer kurzen Tiergeschichte und gleich auch schon dem ersten Hindernislauf. Dann treten wir die Reise der Zugvögel zum nächsten Spielplatz hinter den Klosterteichen an, natürlich als Laufenten, denn fliegen müssen wir ja noch üben.

Dort angekommen erklimmen wir den roten Turm der Zauberspinne und durchqueren die alte Burgruine. Noch kurz einen Balanceakt an dem Parcours-Pfad und schon geht es für die schnellen Laufenten auf den Rückweg zur Rosenborn Grundschule. Hier noch ein letztes Mal versammeln und das Abenteuer in kleiner Runde revue passieren lassen.

Oder anders gesagt:

Dienstags 19.07.; 26.07.; 16.08.; 23.08.

Uhrzeit: 15:45 – 16:45

Anmeldung wie gewohnt über https://www.tus-harsefeld.de/outdoor-sommerangebote/ oder die TuS Harsefeld APP.

Bei Temperaturen über 27°C und bei Unwetter wird der Kurs nicht stattfinden können. Bitte kleidet und schützt eure Kinder dem aktuellen Wetter entsprechend und gebt ihnen ausreichend Getränke mit (besonders bei sehr warmen Temperaturen).

Auch die Eltern sind herzlich eingeladen mit uns auf diese Reise zu gehen, zu laufen oder zu fahren.

Rock it,

Björn, Marie und Tjark