TuS Harsefeld eröffnet Teststation in der Marktstraße

In Zusammenarbeit mit dem Sympathischen Harsefeld und Heinrich Quast eröffnen wir morgen, 10.05.2021 in der Marktstraße eine weitere Corona-Teststation.
In unseren beiden Teststationen können sich alle Bürger:innen täglich kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen. Der negative Nachweis kann dann für den Sport, die Außengastronomie oder zum Einkaufen genutzt werden.
Termine können im Voraus oder spontan gebucht werden. An unserer Bude befinden sich QR-Codes, die per Smartphone gescannt werden können und es kann direkt ein Termin vereinbart werden.
Die Bude ist zwar im Shabby Chic Style, wir bieten trotzdem die hohe Qualität an Testungen, wie auch in der Jahnstraße. Alle unsere Tester:innen sind ausgebildete Fachkräfte.

Kurzinfos:

Jahnstraße (TuS Harsefeld)

montags bis freitags von 6.00 – 10.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
feiertags 7.30 – 12.00 Uhr (Himmelfahrt und Pfingstmontag)

Terminbuchung

www.tus-harsefeld.de/teststation

Marktstraße (Harsefeld City)

montags bis freitags von 10.00 – 13.00 und 14.00 – 17.00 Uhr
samstags 10.00 – 14.00 Uhr

Terminbuchung

www.tus-harsefeld.de/harsefeld-city

Kontakt:

Benjamin Wutzke oder Nadine Köpke
Teststation@tus-harsefeld.de
04164/2444

Alle Harsefelder Testangebote findet Ihr übrigens auf der Harsefelder Locator-Seite unter:

VEREINt schaffen wir das! Kommt gut durch die Zeit und bleibt Gesund!