Tischtennistraining für alle Interessierten

Liebe Mitglieder des TUS Harsefeld,

wir laden euch herzlich zu unserem ersten Tischtennistraining nach den Ferien ein, um gemeinsam unser Können zu verbessern und eine tolle Zeit zu haben.

Egal ob Anfänger:in, Fortgeschrittene oder Profis, wir freuen uns über jede:n von euch!

Datum: 17. August
Uhrzeit: ab 18 Uhr Kinder und ab 19.30 Uhr Erwachsene
Ort: Sporthalle Feldbusch

Das Training ist für alle Altersgruppen geeignet und wir bieten verschiedene Übungen und Spiele an, um eure Technik und Spielstrategie zu verbessern. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und sich mit anderen Tischtennisbegeisterten auszutauschen.

Bringt gerne eure eigenen Tischtennisschläger mit, falls ihr welche habt. Ansonsten können wir euch welche zur Verfügung stellen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und das Training zu einer spaßigen und lehrreichen Erfahrung macht.

Es wäre schön, wenn ihr euch unter der folgenden E-Mail Adresse anmeldet, damit wir besser planen können:

E-Mail: tischtennis@tus-harsefeld.de

Bei Fragen wendet euch gerne an:

Marc Säland 04164/877 569

E-Mail: tischtennis@tus-harsefeld.de

Wir freuen uns darauf, euch beim Tischtennistraining zu sehen!