Thorsten Rauschenbach wurde Bezirksmeister im Hammerwurf

Thorsten Rauschenbach ( M 40) wurde am letzten Wochenende Bezirksmeister mit einer Weite von 33,80 m im Hammerwurf. Damit blieb er nur 16 cm unter seiner diesjährigen Bestleistung.

Thorsten Rauschenbach hat erst im letzten Jahrwieder  nach vielen Jahren Pause mit dem Hammerwurf begonnen. Er hat in diessem Jahr qausi ohne Training seine beiden Wettkämpfe, denn in Harsefeld ist ein Training nicht möglich. Ein neues Wettkampfgerät haben wir angeschafft und Thorsten hofft auf eine baldige Trainingsmöglichkeit auf der gerade in Horneburg entstehende Wettkampfanlage. Dann klappt es hoffentlich auch bald mit der Qualifikationsweite von 35,00 m für eine Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaf der Senioren Anfang Juli. Für die Landesmeisterschaft er er sich schon einmal qualifiziert.

Menü