Teststation schließt am 26.02.2023

Wie überall in Deutschland läuft die Testverordnung am 28.02.2023 aus. Aus organisatorischen Gründen ist unser letzter Testtag bereits am Sonntag, 26.02.2023.

Ein besonderer Dank geht an die über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für ihre stets freundliche und hilfsbereite Art. Probleme wurden immer pragmatisch und schnell gelöst. Ob in den Teststationen, bei mobilen Testungen in den Harsefelder Betrieben oder bei spontanen Aktionen wie, z. B. bei der Anreise von Ukraineflüchtlingen mitten in der Nacht, auf das TEAM der Teststation war stets verlass. Auch als quasi über Nacht beschlossen wurde, dass arbeiten nur noch mit einem gültigen Testnachweis möglich ist, war das TEAM stets zur Stelle und hat damit den Betrieben vor Ort immens geholfen.

Das wir nun nicht mehr testen müssen und schließen können, ist eine gute Nachricht. Schließlich zeigt es doch, dass uns die Pandemie nicht mehr im Griff hat und wir die Situation vereint geschafft haben.