Tennisanlage 2.0

Unsere schöne Anlage mit sechs Plätzen muss an mehreren Stellen ausgebessert werden. Mit der Aktion „Tennisanlage 2.0“ wollen wir für verschiedene Ausbesserungen der Tennisanlage nebst Vereinshaus Gelder einwerben.

Unsere Sparte besteht innerhalb des TuS Harsefeld seit 1976. Wir sind eine umtriebige Gemeinschaft, die eine herrliche Tennisanlage betreibt. Ganz aktuell wachsen wir und pflegen ein schönes Vereinsleben – z.B. über Mixed-Turniere, Vereinsmeisterschaften, Grillabende und Weihnachtsfeier. Aber auch der „sportliche Wettkampf“ kommt durch unsere vielen Mannschaften nicht zu kurz.

Dafür suchen wir EUCH als Unterstützer:
Unsere Anlage mit sechs Plätzen muss an mehreren Stellen ausgebessert werden. Zum Beispiel muss die gesamte Elektrik im Vereinsheim grunderneuert und energieeffizient ausgerichtet werden. Und ein frischer Anstrich würde dem Häuschen gut tun. Die Pflasterung unserer Terrasse ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Bänke und Sonnenschirme auf den Plätzen sind nicht mehr im besten Zustand. Kurz: es gibt auf der Anlage viel zu tun.