Tennis dritter Meistertitel in Folge für Herren 40 II!

Erneut konnte unsere Herren 40 II auch in der Bezirksliga ungeschlagen den Titel erringen und steigt als Aufsteiger in die Verbandsklasse auf. Damit ist das Team, dass fast ausschließlich aus ehemaligen Fußballern des TuS besteht, seit mittlerweile 3 Jahren ungeschlagen. Nachdem man im letzten Spiel gegen den Mitkonkurrenten MTV Hammah einen 1:3 Rückstand nach den Einzeln durch 2 Siege in den Doppeln noch auf 3:3 ausgleichen konnte, musste man anschließend auf einen Ausrutscher von Hammah warten. Der kam dann am letzten Wochenende mit einer 2:4 Niederlage gegen TC Ottersberg. Damit konnte unsere Mannschaft mit 8:2 Punkten die Meisterschaft feiern. Die einzelnen Spiele sind folgendermaßen ausgegangen. TC Ottersberg (4:2), SV Lauenbrück (5:1), TC Oyten (3:3), TC Jahn Hollenstedt (4:2) und MTV Hammah (3:3).

Zum Aufsteigerteam gehören Andreas Oelkers, Andre Schreiber, Thorsten Kaufmann, „Capitano“ Christian Walter, Mark Friebel, Michael Hubert, Claus Wegner und Andreas Drud.