Tanzfeuerwerk und bebende Herzen zum Abschluss des Frauensporttages

Mit einem Tanzfeuerwerk ließen es die 9 – 12 Jährigen Tänzer- und Tänzerinnen der Gruppen ,,Traum- und Sonnentänzer” am Sonntagnachmittag, den 31. März, in der Turnhalle Jahnstraße krachen und brachten die Herzen der ZuschauerInnen zum beben. Anlass war der Abschluss des Frauensporttages vom KSB Stade in Kooperation mit dem Turnkreis Stade und dem TuS Harsefeld. Nach 10 Jahren fand endlich wieder einmal der Frauensporttag in Harsefeld statt – mit einer großartigen Beteiligung von 125 Teinehmerinnen!

Doch es wurde nicht nur getanzt. Zu Gast war die Akrobatikgruppe ,,Young Diamonds” vom VfL Stade, die unter der Leitung von Johanna Zuber mit eindrucksvollen Sprüngen auf dem TuS-eigenen Airtrack und einer gewagten Akrobatikperformance die ZuschauerInnen ebenfalls begeisterten.

Der nächste Frauensporttag wird wieder in Harsefeld stattfinden! Save the date: Sonntag, 8. November 2020!!!

Text: Petra Hansen
Fotos: Knud Hansen

Menü