Studiowechsel leicht gemacht!!!

Wechsle jetzt zum TuS und du SPARST ganze 4 Monate Spartenbeitrag + Aufnahmegebühr und Transponder im Wert von 136€ bis Ende des Jahres 🔥🔥🔥
Du bist unzufrieden in deinem aktuellen Studio? Hast dort aber noch eine Restlaufzeit?
Kein Problem 💪🏻 zeig uns deine Kündigungsbestätigung und nutze die Chance für einen Neustart beim TuS 🤩🤩🤩

Was bieten wir Dir🤗
✔️stetige Weiterentwicklung der Sportangebote
✔️modernste elektronische Kraftgeräte
✔️hochwertige Beratung
✔️vielfältiges Kursangebot
✔️großzügige Öffnungszeiten
✔️ein Outdoor Calisthenics – Turm ( demnächst)

Natürlich haben wir auch was schönes für unsere Bestandskunden ausgedacht😊
Du wirbst bis Ende des Jahres einen Neukunden und bekommst einen Monat den Spartenbeitrag geschenkt.

Ansprechpartner

André Kottke
Telefon: 04164-2444
E-Mail: a.kottke@tus-harsefeld.de