Sportbetrieb eingestellt!

Auf Grund der rasanten Verbreitung des Corona-Virus und der Empfehlungen der Bundesregierung soziale Kontakte zu vermeiden, stellt der TuS Harsefeld den Sportbetrieb für die Zeit vom 13.03.2020 (12 Uhr) bis einschließlich zum 19.04.2020 vollständig ein.

Die Mitgliederversammlung am 13.03.2020 findet konsequenter Weise ebenfalls nicht statt. Es wird ein Termin vor den Sommerferien angestrebt.

Der gesamte Trainings-, Wettkampf- bzw. Spielbetrieb aller Sparten, Trainingsgruppen und Mannschaften wird ausfallen. Dementsprechend sind alle Sporthallen und Sportplätze für diese Zeit gesperrt. Ausnahmen werden nur geduldet solange die Fachverbände anders entscheiden.

Wenn Erwachsene an auswertigen Wettkämpfen teilnehmen möchten, können wir dies nicht verbieten. Wir raten allerdings dringend davon ab. Kinder- und Jugendliche dürfen für den TuS Harsefeld in der o. g. Zeit nicht an Wettkämpfen oder Punktspielen teilnehmen.

Wir werden rechtzeitig vor Ostern alle relevanten Informationen weitergeben.