Spendenaktion für 24-Sekunden-Anlage der Basketballmannschaften

Liebe Unterstützer und Basketballfreunde,

unsere U16 Basketballmannschaft des TuS Harsefeld benötigt dringend eine 24-Sekunden-Anlage, um regelkonformes und qualitativ hochwertiges Training sowie Spiele zu ermöglichen. Diese Anlage hilft dabei, die offiziellen Basketballregeln einzuhalten und verbessert die Spielqualität erheblich. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, die Trainingsbedingungen für unsere jungen Spieler zu verbessern und ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir haben eine Spendenaktion auf Betterplace gestartet, um die benötigten 1.700 EUR zu sammeln. Jeder Beitrag zählt und bringt uns unserem Ziel näher. Bitte unterstützen Sie uns und teilen Sie den Link zur Spendenaktion in Ihrem Netzwerk.

Hier geht’s zur Spendenaktion: Jetzt Spenden für „24-Sekunden-Anlage für Basketballmannschaften“ bei unserem Partner betterplace.org

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr TuS Harsefeld Basketball-Team