Sommerfest der Integrationssportgruppe des TuS Harsefeld

Am 10.06.2017 fand in Oersdorf das Sommerfest der Integrationssportgruppe des TuS Harsefeld statt.

Highlight waren 6 Quads und 6 Trikes von der Initiative „Quadkinder.com“, die nach dem Motto "Weil Kinderaugen strahlen sollen" alle Integrationssportler zu kurzen Trips auf ihren Fahrzeugen eingeladen hatten. Alle waren begeistert und wollten immer wieder fahren, auch die, die sich in der Vorababfrage nicht getraut hatten, wollten gern einmal mitfahren.

Für viel Freude sorgte auch die Überreichung eines symbolischen Schecks vom Lions Club. Dieses Jahr durften Herr Hentschel und Herr Conath vom Lions Club die großzügige Spende überreichen.

Anschließend wurde noch gemeinsam gegrillt.

Übrigens! Über weitere Helfer oder auch interessierte Behinderte würden sich die Sportler sehr freuen. Training ist immer Freitag nachmittags.
Mehr Informationen bei:
Anke Wolfram