TuS Harsefeld Schwimmteam erstrahlt in neuem Outfit

Wir möchten uns als Schwimmteam Harsefeld hiermit bei unserem großzügigen Spender Herrn Heinrich Blohm bedanken.

Leider hat sich unser Dankeschön etwas hingezogen, aber wir würden niemals eine solche Großzügigkeit vergessen. Herr Blohm hat uns mit neuen T-Shirts ausgestattet.

Das passte zu diesem Zeitpunkt sehr gut, weil in unserem Team viele neue Sportlerinnen und Sportler dazugekommen sind. Durch Herr Blohm können wir uns wieder einheitlich auf Wettkämpfen präsentieren.

Wir danken Herr Blohm für diese tolle Aktion und wissen es sehr zu schätzen, dass sich ein Unternehmer auch für eine Randsportart einsetzt.

 

Wir wünschen Herr Blohm alles Gute im neuen Jahr, für sich, seine Familie und seinem Unternehmen.

 

DANKESCHÖN

TuS Harsefeld Schwimmteam

#THETEAM

Menü