Schwimmteam Harsefeld beendet die Sommersaison erfolgreich!!!

Aktuelle Beiträge

Das Ende der Sommersaison wurde dies Jahr mit den Kreismeisterschaften eingeleitet.

Im September fanden im Buxtehuder Hallenbad die Kreismeisterschaften vom Landkreis Stade im Schwimmsport statt.

Für die Schwimmerinnen und Schwimmer des TuS der Höhepunkt des Jahres 2017. Nach sehr intensiven Trainingsvorbereitungen ging man voll motiviert an die Starts.

Das Training und die große Motivation zahlte sich an dem Tag aus.

Bei den Staffeln an diesem Tag gab es starke Konkurrenz. Bei den 4x50m Freistil und 4x50m Lagen Staffeln ging es nach dem Start Kopf an Kopf voran. Erst der letzte Schwimmer in der Staffel konnte nach einem spannenden Finish, auf der letzten Bahn den Sieg erkämpfen.

Die Staffeln bei den Damen waren ebenfalls stark besetzt. Die Konkurrenz war groß. Bei der 4x 50m Freistil Staffel lieferten sich die Damen ein erbittertes Rennen. Der starke und motivierte Einsatz der TuS Mädels wurde mit dem dritten Platz belohnt mit einer neuen Bestzeit.

Die Freude im Schwimmteam Harsefeld über die erfolgreichen Staffeln der Männer und Frauen war natürlich sehr groß.

Auch in den Einzelrennen brauchte sich der TuS nicht verstecken. Mit 6 Kreismeistern in den offenen Wertung und 15 Kreisjahrgangsmeistern war es ein erfolgreicher Tag für das TuS Harsefeld Schwimmteam.

Die Aktiven des haben den TuS Harsefeld erfolgreich präsentiert.

Das Training in der Halle ist auch schon wieder voll aufgenommen. Der nächste Wettkampf steht an, im Dezember geht es zum Einladungswettkampf wieder nach Buxtehude.

Das erfolgreiche Schwimmteam des TuS Harsefeld:

 

 

 

 

Menü