Saisonstart Tennis für Nordliga Herren 40 des TuS Harsefeld

Am Dienstag, den 1. Mai um 11.00 Uhr geht’s auf der heimischen Tennisanlage in der Jahnstraße gleich gegen den Topfavoriten DTV Hannover. Das mit dem ehemaligen Deutschen Meister Ingo Herzgerodt und ehemaligen Bundesligaspielern wie Arne Thoms und Jörn Grunewald gespickte Team, stellt die Jungs um Mannschaftsführer und Topspieler Dirk Meibohm gleich vor eine schwere Aufgabe. Aber das Team sieht sich gut vorbereitet und hofft auf eine Überraschung. Am darauffolgenden Samstag, den 5. Mai um 13.00 Uhr steht gleich das nächste Heimspiel gegen den TC Groß – Borstel an. Zum unveränderten Team der letzten Jahre gehören Dirk Meibohm, Lars Bornemann, Thorsten Schmull, Heiko Weber, Michael Wendt, Sebastian Grupe und Martin Eckardt.

Gäste sind herzlich willkommen ! Der Eintritt ist natürlich frei.