„Notbremse“ Sportbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

in enger Abstimmung mit unseren Sparten und den JFV haben wir uns dazu entschieden ab sofort den kompletten Trainingsbetrieb einzustellen. Einige Angebote werden wir wieder Online anbieten. Die Infos kommen über Eure Trainer:innen. Ausgenommen sind die Angebote des Individualsports, also alleine, zu zweit oder mit Personen des eigenen Haushalts (z. B. Tennis oder EGYM).

Wir haben uns sehr schwer getan mit der Entscheidung, weil wir alle immer in die glücklichen Kinderaugen schauen durften, aber wir denken auch an unsere Fürsorgepflicht und wollen unser „Privileg“ trainieren zu dürfen nicht ausreizen.

Die Werte im Kreis Stade und der Samtgemeinde Harsefeld sind in den letzten Tagen extrem in die Höhe geschossen. Da möchten wir kein Risiko für unsere Sportler:innen und Trainer:innen eingehen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und informieren euch sobald der Trainingsbetrieb wieder möglich ist.

Vorstand und sportliche Leitung