Ninja Warrior – erlebe einen Trend!

Ninja Warrior:
Ein Trend der immer häufiger im Fernsehen zu sehen ist und den du jetzt auch selber erleben kannst.

Wir möchten mit euch zusammen einen Ninja Warrior Tag veranstalten.
Stattfinden wird das ganze am 20.06.2020 um 12 Uhr mit anschließender Übernachtung in der Halle Jahnstraße und endet am 21.06.2020 um ca. 10 Uhr.
Es kann jeder im Alter von 10 bis 18 Jahren teilnehmen.

Am Anfang gibt es Zeit um den Ninja Warrior Parkour zu üben und danach findet ein Wettkampf statt. Nach der Siegerehrung wird gemeinsam Pizza gegessen und in der Halle übernachtet. Für Getränke sorgen wir. Es wäre schön, wenn jedes Kind dazu etwas zum Essen für ein Buffet für zwischendurch mitbringen könnte (belegte Brötchen, Obst etc.) und es sollte auch an Sportzeug und Schlafsachen gedacht werden.

Bei Interesse oder Fragen kommt einfach in die Geschäftsstelle des TuS Harsefeld (Jahnstraße 14, 21698 Harsefeld) und meldet euch an (maximal 50 Teilnehmer). Bringt dazu bitte 5€ Anmeldegebühr mit und sagt uns was ihr für das Buffet mitbringt.

Anmeldefrist: Donnerstag, 30.04.2020

Menü