Neues von der Kindertanzsparte

Nach dem Doreen im Sommer ihre Trainer C Lizenz erfolgreich abgeschlossen hat, folgen nun Natalie und Hedje mit der Gymnastik-Rhythmus-Tanz Ausbildung. Das erste Wochenende voller Bewegung und Musik liegt bereits hinter uns und drei weiter spannende Wochenenden mit Tanz und viel Spaß liegen noch vor uns, um dann Mitte Dezember ebenfalls unsere Trainer C Lizenz im Bereich Tanzen in den Händen halten zu können. 

Es freut uns sehr zu berichten, dass sich unsere Tanzangebote im Januar erweitern werden. Natalie wird aus ihrer Elternzeit zu uns zurückkehren und wieder zwei Tanzgruppen übernehmen! Somit können wir unserer Angebote von 5 bestehenden Gruppen auf 7 erweitern.

Ab dem 09.01.2024 gehen Ihre zwei „NextStep“ Gruppen an den Start. Das Training findet dienstags in der Meybohmhalle statt. Die erste Gruppe für die Jahrgänge 2015 bis 2012 trainieren von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Danach folgt die zweite Gruppe für die Jahrgänge 2011 bis 2007, deren Trainingszeit ist von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. „NextStep“ ist eine Mischung aus verschieden Tanzstilen, wie Jazze, Hiphop und Co.

Wer bereits Interesse an diesem Angebot hat, darf uns gerne eine E-Mail an Kindertanz@tus-harsefeld.de schreiben und wir nehmen euch bereits jetzt schon auf die Warteliste, für „NextStep“ auf. 

Liebe Grüße euer Tanz Team 

Hedje, Doreen und Natalie