Neue Trainingsanzüge für die Leichtathleten

Wir haben es geschafft!!! Durch den Kauf neuer Trainingsanzüge rücken wir in der Sparte Leichtathletik noch näher zusammen und symbolisieren nun auch auf Wettkämpfen einmal mehr unseren Mannschaftsgeist. Auch wenn wir am Ende des Tages zu großen Teilen eine Einzelsportart bleiben werden, so kann man jetzt auch in der Öffentlichkeit uns als Leichtathletik-Team wahrnehmen. Das offizielle TuS Harsefeld Logo ziert ab sofort unsere Brust, sodass jetzt jeder sehen kann wo wir herkommen und welchem Verein wir angehören. Wir finden es super ein Teil vom Verein TuS Harsefeld zu sein und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Vorstand. Den größten Dank möchten wir den Eltern unserer Spartenmitglieder aussprechen die durch den Kauf des Anzuges ihren Kindern das Teamgefühl ermöglichen. Danke!