Neue Spielertrikots für die Bambini B Eishockeymannschaft!

Die Bambini B Eishockeymannschaft der TuS Harsefeld Tigers bedankt sich für ihre schönen neuen Trikots bei der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe, Generalvertretung Horst und Dennis Schlenker.

Schon letzte Saison platzte die Lauflernschule der Tigers aus allen Nähten und den Verantwortlichen war schnell klar, dass eine zweite Bambini Mannschaft gemeldet werden muss, damit viele Kinder an Turnieren teilnehmen können. Leider verfügten die Kleinsten nur über insgesamt 15 Spieler-Trikots. Ein Eishockeytrikot kostet zwischen 35,- € und 45,- €. Damit unsere Bambinis in einheitlichem Outfit auf das Eis gehen können, haben Horst und Dennis Schlenker gleich signalisiert, dass sie 15 weitere Trikots sponsern. Vielen Dank für diese großzügige Spende.