Minispielfest in Harsefeld ein Vergnügen für Gross und Klein

Am 18. November 2023 hiess es nach längerer Gastgeberpause endlich wieder: Minispielfest in Harsefeld!

In der Sporthalle Jahnstrasse wurde alles auf Spass und erste Spielerfahrungen vorbereitet.

So gab es neben zwei Spielfeldern auch eine Bewegungslandschaft, die von allen Kindern grossartig angenommen wurde!

Der Tag wurde aufgeteilt, sodass am Vormittag unsere Minis im Alter von 6-7 Jahren spielten und unsere Maxis im Alter von 7-8 am Nachmittag ihr Können zeigen konnten.

Der Tag wurde getragen von vielen engagierten Helfern, unseren Trainer innen und Nachwuchsspielern aus der D und C Jugend.

12 Teams, darunter 3 aus eigenen Reihen kamen jeweils angereist. Im Gepäck begeisterte Eltern, die zu einer klasse Stimmung beitrugen.

Die Spiele wurden mit Freude gespielt, denn beim Minispielfest ist eines klar: Jedes Kind ist ein Gewinner! Das Spielergebnis spielte weniger eine Rolle als die ersten Erfahrungen als Team zu sammeln.

„Wir sind sehr glücklich mit dem Tag und haben viel positives feedback erhalten“, so die Hauptakteure Ines Dessauer, Betty Martens und Melanie Behrens.

Als Verein sagen wir Danke an alle Helfer- ohne das Engagement wäre der Tag nicht so toll verlaufen.

Hat dein Kind auch Lust auf Handball?

Dann melde dich beim Tus Harsefeld.

Wir freuen uns auf spielbegeisterte Kinder.
geschrieben von Betty Martens