Leichtathletik — wichtige Termine —

Hallo ihr Lieben,

Sonntag den 28. April um 10 Uhr “Waldstadion” die Freiluftsaison wird eröffnet!!!

Damit unsere Kinder, wir und unsere Gäste viel Spaß auf unserer Anlage haben werden wir sie startklar machen. Dafür benötigen wir noch viele fleißige Hände. Bitte meldet euch bei Carsten.
+ Als Belohnung wollen wir hinterher wieder grillen. Die Trainer besorgen die Würste, es wäre toll wenn ihr Salate … mitbringt.
+ Wir wollen gleichzeitig ein Kampfrichtereinweisung bzgl. der Grundregeln vornehmen, da eine Woche später unser erster Wettkampf stattfindet. Wir brauchen DICH. Für unseren Geestpokal am 4. Mai brauchen wir ca. 30 -35 Helfer. Trau dich, auch wenn du dir nicht sicher bist, wobei du helfen kannst – wir finden was, versprochen. Zum Gelingen tragen alle gemeinsam bei, komm am 28.4. am Waldstadion vorbei.

+ ihr könnt euch eintragen für das Buffett am 4. Mai, wir freuen uns über eure Spenden für die Cafeteria am Wettkampftag/Geestpokal (wie Kuchen, Brezeln, usw.)

Samstag 4. Mai – der erste Geestpokal!

Gesponsort wird er von Dante Eis Café und E. von Hein Optik – Uhren – Schmuck

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kinder von 3-14 Jahren an dem Geestpokal-Wettkampf teilnehmen, da es wichtig ist möglichst viele Punkte zu sammeln, damit wir Harsefelder auch eine wichtige Rolle im Kampf um den Geestpokal spielen. Es gibt auch für die besten 3 jeden Alters eine Medaille zu gewinnen. Lasst es uns zu einem Erfolg für Harsefeld werden. Also meldet eure Kinder beim jeweiligen Trainer an!

Samstag 27. April, Verden

Für die Kinder ab 12 Jahren findet in Verden am 27.04.2019 der erste Wettkampf in der Freiluftsaison statt. Wer dort teilnehmen möchte bitte bis Ostern bei den Trainern melden.Wenn genügend Teilnehmer aus Harsefeld in einer Altersklasse starten, können wir auch Staffeln von 4×75 m bis 4x 100m Melden!!!

Training wieder nach den Osterferien

Menü