Leichtathletik Termine 2020

Hey ihr Lieben,

euch und euren Familien ein gesundes frohes neues Jahr!
Es sind noch ein paar Tage, bis es mit Schule & Training wieder los geht.

Habt ihr euch gut erholt über die Feiertage? Weihnachten war toll & hat sich gelohnt ;-)?

Hier ein paar Termine für euren Kalender 2020, sehr früh, aber der Kalender füllt sich ja bekanntlich schnell.

Für alle ganz kleinen Sportler, besonders aus der U6 und U8 Gruppen empfiehlt Carsten ehle ich das Flöhesportfest in Dornbusch. Dort findet extra für die ganz jungen Kinder ein schönes Sportfest in Form von einem Dreikampf ( 50m Lauf, Weitsprung und Ballwurf) statt. Dort geht es um Spaß und ums schon mal Schnuppern was auf Wettkämpfen so passiert.
 
Damit wir nicht mehr so weit fahren müssen, werden wir 5 Wettkämpfe für alle Altersklassen hier bei uns in Harsefeld anbieten und wir hoffen das ihr euch möglichst viele Termine davon freihaltet.
 
Bei Fragen oder auch Wünsche zu anderen Wettkämpfen in der Nähe oder in weiter weg , wendet euch bitte an Carsten oder an den jeweiligen Trainer.