Kurs-Specials bis Ende des Jahres

Pilates: „Core und Flexibilität“ hier vereinen sich Kraft und Flexibilität in perfekter Harmonie. Der Kurs konzentriert sich auf die Stärkung des Körperkerns, verbessert die Körperhaltung und fördert die Flexibilität.

Mobility: „Beweglichkeit für mehr Lebensfreude“ Setze dein volles Bewegungspotenzial mit unserem Mobility-Kurs frei! Die Beweglichkeit deiner Gelenke wird verbessert und die Spannung in den Muskeln reduziert. Durch gezielte Übungen und Stretching-Routinen erlebst du eine gesteigerte Bewegungsfreiheit, was zu mehr Lebensfreude und einem insgesamt besseren Körpergefühl führt.

Funktionelles Rückentraining: „Stärken deinen Rücken“ Unser Funktionelles Rückentraining ist darauf ausgerichtet, die Stabilität und Stärke Ihres Rückens zu verbessern. Durch gezielte Übungen, die sich auf die Muskulatur rund um die Wirbelsäule konzentrieren, fördern wir nicht nur die Rückengesundheit, sondern tragen auch zu einer besseren Körperhaltung und einem gesteigerten Wohlbefinden bei.

Functional Workout: „Ganzheitliche Fitness für den Alltag“ Das Functional Workout bietet ein vielseitiges Training, das sich auf die Verbesserung Ihrer alltäglichen Bewegungen konzentriert. Mit einer Kombination aus Kraftübungen, Ausdauertraining und Beweglichkeitsübungen werden nicht nur einzelne Muskeln, sondern ganze Muskelketten aktiviert.

Yoga: „Körper und Geist in Einklang bringen „ Der Begriff „Yoga“ bedeutet „Vereinigung“ von Körper und Geist. Die Yoga-Übungen beinhalten einen angemessenen Wechsel an Anspannung (Kräftigung und Mobilisierung) und Entspannung.

Bauch, Beine, Po: Bringe deine Muskeln zum Brennen und forme deine Figur mit dem dynamischen Workout „

Die Kurszeiten:
– 30.11 BBP 15:45 Uhr – 17:00 Uhr
– 01.12 Yoga 11:15 Uhr – 12:30 Uhr
– 07.12 Funktionelles Rückentraining 11:15 Uhr – 12:30 Uhr
– 22.12 Mobility 11:15 Uhr – 12:30 Uhr
– 28.12 Functional Training 15:45 Uhr – 17:00 Uhr
– 29.12 Pilates 11:15 Uhr – 12:30 Uhr

Vorteile unseres Kursangebots:

• Professionelle Trainer mit fundiertem Wissen
  • Individuelle Betreuung und Anpassung der Übungen an dein Fitnesslevel.
  • Gruppenkurse für eine motivierende und soziale Trainingsumgebung.
  • Gesundheitsfördernde Effekte für Körper und Geist.
  • Verbesserung deiner Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

Teste unsere Kurse und sicher dir direkt einen der begrenzten Plätze 🔒:

Wir freuen uns auf dich 🙂 #nurdertus #fitmittus #entdecken #Motivation #Fitness #Gesundheit