Kunstrasen im Waldstadion

Endlich ist es soweit: Die Sanierung des Kunstrasens im Waldstadion geht in die letzte Phase.

Sofern das Wetter in den kommenden Tagen mitspielt, kann der neue Kunstrasen vollständig verklebt werden. Für Dienstag sind 150 m³ feinster Quarzsand bestellt, der dann im Laufe der kommenden Woche eingearbeitet wird. Planmäßig findet die Abnahme am Freitag, 16.10.2020 statt. Im Anschluss kann der Platz sofort bespielt werden.

Dieses Objekt wird gefördert aus Mitteln der Finanzhilfe Niedersachsen. Herzlichen Dank an den LandesSportBund Niedersachsen e. V., das Land Niedersachsen, das Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport und den Flecken Harsefeld.

Wir möchten uns schon jetzt bei den vielen RasenRettern und den vielen freiwilligen Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben dieses Projekt zu verwirklichen. Darüber hinaus geht unser herzlicher Dank an die Firmen Bady Garten- und Landschaftsbau GmbH und Polytan GmbH für die ausführenden Arbeiten.