Kinder-Turn-Sonntag („Abenteuer im Dschungel“)

Wir beteiligen uns dieses Jahr an der Aktion „Kinder-Turn-Sonntag“ mehrerer Sportvereine in Niedersachsen im Rahmen der Aktion „Aufholen nach Corona“.

Nachdem der Sporthallengeist Hugo zu Halloween erfolgreich bei der Suche nach seinem verlorenen Schlüssel von 120 Kindern unterstützt wurde, hat sich das J-Team des TuS Harsefeld und dem JFV A/O/B/H/H wieder etwas tolles für unsere kleinsten Mitglieder ausgedacht. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich – was nicht ist, kann ja noch werden!

In diesem Jahr können Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren am 21.11.2021 die Dschungel-Kletterwelt in der Sporthalle der großen Gartenstraße entdecken. Zu erkunden gibt es einen Dschungel, den die Kinder mithilfe von einem Affenfußspurenpfad durchlaufen können. Es warten einige Hindernisse, welche durch klettern, rutschen, springen und balancieren überwunden werden müssen. Beim durchlaufen ist der „Dschungelfantasie“ keine Grenzen gesetzt!

In der Halle gilt die 3G- Regel.

Hier geht’s zur Anmeldung:

https://widgets.yolawo.de/w/0/offers/618d6ed44d11b82a0140e178

Wir freuen uns auf euch!

Menü