Kinder-Faschings-Turnen

Bericht Kinder-Faschings-Turnen 11.02.24

Am 11.02. veranstalteten wir für Kinder im Alter von 0-5 Jahren ein Eltern-Kind-Turnangebot von 9-12:30 Uhr. Am Nachmittag hatten Kinder im Alter von 6-10 Jahren von 15-17 Uhr die Möglichkeit, sich auf spielerische, tänzerische und sportliche Weise richtig auszupowern. Der gesamte Tag drehte sich rein um das Thema Fasching und alles, was dazu gehört: vielseitige Verkleidungen, bunte Dekoration, lustige Spiele, Tänze und ganz viele Luftballons. Vormittags besuchten uns beim Turnen 135 Kinder zusammen mit ihren Eltern, und am Nachmittag feierten wir unsere Faschingsparty mit 67 Kindern, sodass wir am Ende ein tolles Angebot für ca. 205 Kinder bieten konnten, die unser Faschingsparadies mit einem Lächeln auf den Gesichtern hinterher wieder verließen. Wir möchten uns für die zahlreichen Teilnahmen und das großartige Feedback bedanken. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei der Fahrschule Michael Detlefsen, der Bäckerei Hillert und dem Hofladen Cohrs, die für Dekoration und die Verpflegung der Kinder gesorgt haben.

Euer TuS Team