Kids-CupU8/U10 und offene westmeckl. Meisterschaften U12

Hallo zusammen & Dankeschön für die tolle Reise,

Wir Eltern und die Kinder hatten einen tollen Abend und einen guten Wettkampf am Samstag.
Unsere Kinder freuen sich schon auf das nächste Jahr.

In diesem Jahr war der Abstand zwischen Harsefeld und der Hochburg der Leichtathletik Schwerin schon gar nicht mehr so groß, wir haben einige Treppchenplätze ergattert.
So hat sich Lina im Hochsprung mit 1,33m als Mecklenburgische Meisterin an die Spitze gesetzt.
Lucas Behre hat in allen Disziplinen in denen er angetreten ist jedes Mal ein Treppchen geholt, gleiches gilt für Mia Detje.
Im 600m Lauf hat Cajsa ihren Lauf klar für sich entschieden – da war eine Stimmung in der Halle, alle Vereine feuern ihre Läufer an, da kocht die Stimmung hoch.
Auch diejenigen von euch, die nicht auf den ersten drei Plätzen gelandet sind, ihr habt alle durchgehalten, keiner hat abgebrochen und einen Wettkampf einfach sausen lassen. Klasse Moral und ein super Sportsgeist!

Hier die Zusammenfassung unserer Ergebnisse für die Plätze 1 -3

Männlich
50m Sprint
3. Lukas Behre (M9, 8:51sec)

Weitsprung
1. Lukas Behre (M9, 2,64m)
2. Matti Novak (M9, 3,72m

600M
3. Lukas Behre (M9, 2:07,30min)

Weiblich
50m
2. Mia Detje (W9, 8:38 sec)

Weitsprung
2. Mette Liestmann (W6, 2,43m)
2. Mia Detje (W9, 3,73m)

600m
3. Mia Detje (W9,2:14,20min)

Hochsprung
1. Lina Vollmers (W11, 1,33m)


Allen Athleten, herzlichen Glückwunsch!


Und Dank an alle Eltern, Trainer & Betreuer!
Gruß Doreen


Menü