Kantersieg beim Heimspielauftakt der TuS Harsefeld Tigers

Der Heimspielauftakt der Harsefeld Tigers gegen die Mannschaft der freien Akademiker aus Berlin endete mit einem fulminanten 17 : 2 Erfolg.

Die Fans hatten noch nicht einmal richtig ihren Platz eingenommen, da Stand es auch schon 3:0 für unsere Tigers. Mit diesem Blitzstart wurden die Gäste aus der Hauptstadt völlig überrannt.

Harsefeld agierte mit drei Sturmreihen und setzte die Anweisung von Trainer Rolf Corleis, mit viel Tempo und Konzentration weiter zu spielen, gut um. Die erzielten Treffer verteilten sich auf alle Reihen und Mannschaftsteile. Schon am Ende des zweiten Drittels zeichnete sich ab, dass ein zweistelliges Ergebnis auf der Anzeigetafel stehen wird.

Als im Schlussabschnitt auch noch die Kräfte der tapfer kämpfenden Berliner nachließen, wurde das Spiel zum Schützenfest.

Nächstes Heimspiel der TuS Harsefeld Tigers findet am Samstag, den 18.11.2017 um 19:30 Uhr statt. Zu Gast wird der REV Bremerhaven in der Eissporthalle Harsefeld erwartet.