Bild von Stephan Klimmeck Judoka beim X-mas Cup

Judoka sammeln Erfahrung beim Xmas- Cup

Judo

Auch die erfolgreichsten Judoka haben mal klein angefangen.
Unter diesem Motto sind wir am 25.11.2017 nach Oyten zum Xmas- Cup gefahren.

Nachdem wir bei den Kreismeiserschaften in Stade am 02.04.2017 noch klitzeklein waren, kamen wir uns in Oyten schon nur noch klein und um erste Erfahrungen reicher vor. Diese konnten wir auch sogleich unter Beweis stellen. In Stade gingen leider noch viele Kämpfe mit 10 Punkten für den Gegner aus. In Oyten haben wir unseren Gegnern schon nicht mehr so viel geschenkt und die Kämpfe dauerten entschieden länger. 

Auch wenn es dieses mal (noch) nicht für Gold oder Silber gereicht hat, so sind wir doch mit insgesamt vier 3. Plätzen auf einem guten Weg und kommen dem Ziel näher. In diesem Sinne bereiten wir uns weiter fleißig auf die nächsten Gürtelprüfungen und Wettkämpfe in 2018 vor. 

Vielleicht können wir im nächsten Jahr dann von unseren ersten größeren Erfolgen berichten.

https://www.data-service.de/Judoterminbox/event.php?NO=2111

Menü