Judo-…zum Gruseln

Judo


Am 27.10.2019 hat der TuS zum großen Grusel- Wusel geladen. Auch wir Judoka konnten uns die
Chance nicht nehmen lassen und haben uns in einer kleinen Show präsentiert. Christian als böse
blauer Zauberer wollte mit seinem Zauberstab die kleinen weißen Geister schachmatt setzen. So hat
er sie immer wieder mit seinem bösen Zauber zu Fall gebracht. Aber egal ob er sie nur umfallen lies
oder sie geworfen hat… sie sind alle wieder aufgestanden. Zum Glück hatte er während seines bösen
Spiels seinen Zauberstab verloren und einer der guten Geister hat ihn schnell gegriffen. Somit
konnten alle Verzauberten wieder zum Leben erweckt werden.

Und wie in jedem guten Märchen hat auch in unserer kleinen Show das Gute über das Böse gesiegt.
Einer nach dem Anderen hat den blauen Zauberer auf die Matte verfrachtet. Zum Schluss verließen
ihn die Kräfte und er wurde von den guten Geistern Philip, Johann, Frida, Laura, Tjarc, Alex, Ana, Jan,
Lion und Liam „entsorgt“.

Menü