Judo – Kreiseinzelmeisterschaft in Beverstedt

Am 26.11.2023 führte uns unser Weg nach Beverstedt zu den Kreiseinzelmeisterschaften der U11, U13 und U15.

In der U11 stellten sich Theresa Schöll, Alina Hahn und Marie Herthel souverän ihren Herausforderinnen. Theresa glänzte mit Bronze vom Podest. Alina musste sich nur einer Gegnerin geschlagen geben und gewann Silber. Marie konnte alle drei Kämpfe für sich entscheiden und trug am Ende die Goldmedaille nach Hause.

In der U13 gingen Jolien Strauß, Johann Husung und Luca Breitsprecher für den TuS an den Start. Auch hier führten uns erfolgreiche Kämpfe auf die Treppchen. Jolien und Johann konnten jeweils die Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und erkämpften sich verdient Gold. Luca konnte sich über Bronze freuen.

In der U15 rockten Simone Lüchau und Kristor Petersen die Matte. Simone konnte in beiden Kämpfen ihre Gegnerinnen bezwingen und sich somit den Platz auf dem obersten Treppchen sichern. Für Kristor reichte es am Ende für Silber. Auch er hat sich seinen Gegnern erfolgreich entgegengestellt.

Ihnen ersten Einsatz als fertig ausgebildete Kreis- und Bezirkskampfrichter hatten Ana Lukic, Dennis Eutin und Lion Herthel. Alle drei waren Teilnehmer der Kampfrichterintensivausbildung des NJV und  haben diese erfolgreich abgeschlossen.

Mehr Bilder findet Ihr unter https://instagram.com/judo.assis?igshid=OGRjNzg3M2Y=. Um nichts zu verpassen, folgt uns einfach.

Wollt ihr mehr zur Kamprichterintensivausbildung erfahren? Dann klickt hier