Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Hedje Gooßen, ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und Mama von zwei Jungs. Im schönen Harsefeld bin ich seit 2016 zu Hause.

Für den TuS darf ich nun eine neue Sparte betreuen, die „TuS – MuKis“! Dies ist ein Angebot für aktive Mamis und ihre Babys, von Sport in der Schwangerschaft, Fitness/Pilates mit Baby, Outdoor Training mit dem Kinderwagen, Spielen, Wahrnehmen und Entdecken am Vormittag, sowie Babymassage ist alles dabei.

Vorher habe ich als Erzieherin gearbeitet. Während meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich den Schwerpunkt auf Bewegung und Bewegungsangebote für Kleinkinder und Kinder gelegt.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe, Mütter und ihre Babys in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.
Meine Kurse starten ab dem 29.03.23 , seid schnell und sichert euch die Plätze!

Hier geht es zu meinen Angeboten:
https://www.tus-harsefeld.de/outdoor-sommerangebote/