Helau! Alaaf! Kinderfasching im TuS – Rosenmontag 12. Februar 2018

Kindgerechte Musik und Narren ohne Knarren…

Die Kinderturnabteilung des TuS Harsefeld feiert dieses Jahr wieder sein großes Faschingsfest für alle Kinder von 1 bis 10 Jahre, in der Sporthalle „Am Feldbusch“, Auf dem Klingenberg 60 in Harsefeld. Der Eintritt ist kostenlos!!! Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Einlass ist um 14:45 Uhr und Beginn ist um 15:00 Uhr! Enden wird die lustige Sause um 17:00 Uhr
Eingeladen sind alle Indianer, Feen, Cowboys, Prinzessinnen, etc… Ein Turngeräte-Parcours und eine große Tanzfläche warten auf Euch!!! Da wir ein friedliches Faschingsvölkchen sind, freuen wir uns, wenn Gewehre und Pistolen etc. zu Hause bleiben! Wertsachen bitte auch zu Hause lassen!
Weil so viel Äktsch’n beim Tanzen und Spielen natürlich auch hungrig und durstig macht, bitten wir euch, Snacks und Getränke selber mitzubringen.
Wir freuen uns riesig auf Euch!
Das Team vom Kinderturnen