Harsefelder Senioren siegen bei Bezirksmeisterschaften

Fünf Harsefelder Senioren starteten bei der  Leichtathletik Bezirksmeisterschaft am 10.06.2018 in Osterholz-Scharmbeck und holten insgesamt 9 Titel.

Wilfried Korn wurde Bezirksmeister im Kugelstoßen und Diskuswerfen der M70. Manfred Oldenburg gewann im 100m Sprint und im Weitsprung der M45. Ebenfalls in der M45 konnte sich Jörg Hildebrand den Titel im Speerwerfen sichern. Carsten Wetzel wurde im Speerwerfen und im Kugelstoßen der M35 Meister. Carola Novak konnte mit neuem Kreisrekord die 100m Hürden und den Weitsprung gewinnen. Auch die weiteren Platzierungen (Manfred Oldenburg 3.Platz im Speerwerfen, Jörg Hildebrand 3 Platz im Diskuswerfen, Carsten Wetzel 2.Platz im Diskuswerfen und Weitsprung, sowie Carola Novak Platz 2 im 100m Sprint) rundeten das perfekte Ergebnis ab.

Menü