Handball Mixed-Turnier 2023

Bevor wir alle in die Herbstferien gestartet sind, haben wir unser mittlerweile 4. vereinsinternes Mixed-Turnier ausgerichtet. Eingeladen waren die männlichen und weiblichen E- und D-Jugenden. Mit insgesamt 73 Spielerinnen und Spielern im Alter von 7 bis 11 Jahren war die Halle sehr gut gefüllt.

Mit insgesamt 7 gemischten und zugelosten Mannschaften haben wir das Turnier am Samstag, den 14.10, begonnen. In insgesamt 21 handballerisch guten Spielen wurde ein Turniersieger gesucht. Mit einem Punkt Vorsprung konnte sich hier das Team von Trainerin Betty knapp durchsetzen.

Bei so viel Bewegung darf die Energiezufuhr nicht fehlen. Ein umfangreiches Büffet sorgte für das leibliche Wohl.

Nach der Siegerehrung suchten 67 Kinder einen Schlafplatz, der zusätzlich mit Kästen, Matten und sehr viel Kreativität dekoriert wurde.

Ein bewegungsreiches Handballwochenende mit viel Spaß und einer sehr kurzen Nacht geht zu Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.